Main area

.

ASKÖ - Bundesmeisterschaft Bahnengolf 2023

zurück

ASKÖ - Bundesmeisterschaft Bahnengolf 2023
28.05.2023 - 29.05.2023
Wien, Wien, AT
Georg Jungmayer
27.05.2023
  •   ASKÖ Bundesorganisation - Sport I
  •   Dagmar Pfalz
  •   sport@askoe.at
  •   +43 1 869324527
  •   
  •   +43 1 8693245 28
  •   www.askoe.at
  •   

ASKÖ - Bundesmeisterschaft Minigolf 2023

Die ASKÖ Minigolf Bundesmeisterschaft war ein großer Erfolg und eine große Anregung für die Zuseher:innen (Publikum)! 

Das Wetter war großartig – vielleicht zu sonnig – doch der Turnierverlauf war fair und freundschaftlich.

Die Eröffnungsfeier mit Ansprachen von der Präsidentin des Vereins und Wiener ASKÖ Minigolfverbandes sowie der Organisatorin waren sehr herzlich.

Die Eröffnungsrede und Eröffnung wurde von mir durchgeführt, Grußworte unseres Präsidenten überbracht und auf langjährige Freundschaften zwischen den Bundesländern verwiesen. Vor allem konnte ich auf die Teilnahme von allen Bundesmeisterschaften hinweisen und viele Sportler, welche mich bei diesen jahrzehntelang begleiteten, begrüßen sowie Dankesworte übermitteln!

Georg Jungmayer

Bundesreferent