Main area

.

ASKÖ Bundesmeisterschaft im Eiskunstlaufen und Eistanzen

zurück

ASKÖ Bundesmeisterschaft im Eiskunstlaufen und Eistanzen
13.11.2009 - 15.11.2009
Linz, Oberösterreich, AT

Dank des Engagements des durchführenden Vereines "ASKÖ-LINZ-EISLAUF", seiner Obfrau Christiane Mörth und des OÖ-Landesreferenten Herbert Angerer konnten vom 13. bis 15.11.2009 die ASKÖ-Bundesmeisterschaften im Eiskunstlaufen und Eistanzen im Rahmern des Lentia-Cup (kostenlos) durchgeführt werden.  
Leider gab es teilweise Probleme bei der Ergebnisermittlung. Aufgrund eines nicht erkennbaren Softwarefehlers waren bei den Gruppen Cubs Mädchen , Springs Mädchen A und B und Springs Knaben teilweise falsche Basisparameter gespeichert. Dieser Fehler wurde erst nach Bewerbende und Siegerehrung erkannt. In der Nacht von Freitag auf Samstag konnten die bis dorthin unbekannte Fehlerursache ermittelt und die betroffenen Gruppen korrigiert werden. Der ASKÖ Linz bedauert ausdrücklich die damit verbundenen Unannehmlichkeiten für die betroffenen LäuferInnen.

Unten stehende Bilder - v.l.n.r.

  • FOTO links: Victoria Hübler (CEV), Katja Gatilova (ALE) und Victorial Kavol (CEV)
  • FOTO Mitte: Maximilian Obsieger (EKE) und Alexander Mini (ALE)
  • FOTO rechts: Victoria Plutalova (EKE), Nadia Jaszczynska (EKE) und Theresa Stroblmair (ALE).

FOTOS: Mag. Martina Ristl