Main area
.

ASKÖ-Bundesmeisterschaft Reiten Dressur 2017

zurück

ASKÖ-Bundesmeisterschaft Reiten Dressur 2017
30.09.2017 - 01.10.2017
Wien Freudenau, Wien, AT
04.09.2017
  •   ASKÖ Bundesorganisation - Sport I
  •   Eva Mayer
  •   eva.mayer@askoe.at
  •   +43 1 869324527
  •   
  •   +43 1 8693245 28
  •   www.askoe.at
  •   

ASKÖ-Bundesmeisterschaft Dressurreiten 2017

Bei herrlichem Herbstwetter wurden die heurigen Bundesmeisterschaften im Dressurreiten in der Wiener Freudenau ausgetragen, die Bedingungen für ein Reitturnier konnten nicht besser sein. Vor allem die Altersklasse Jugend war durch eine hohe Anzahl an Teilnehmern vertreten. Besonders erfreulich war auch die Tatsache, dass heuer wieder Teilnehmer aus den Bundesländern (Oberösterreich) am Start waren. Die von weit her angereiste Starterin Lena Kaindlstorfer vom RC Pischi in Oberösterreich konnte sich schließlich den Titel ASKÖ-Bundesmeisterin 2017 holen - ein schöner Abschluss der heurigen Turniersaison.

Weitere Ergebnisse:

ASKÖ-BM Jugend lizenzfrei:

1. Platz: Kobold Jasmin / Strahlemax

2. Platz: Maciaszek Magdalena / Remtemtem

3. Platz: Kern Alina / Ryan 4

ASKÖ-BM Jugend mit Lizenz:

1. Platz: Benedict Claire / Nofretete HS

ASKÖ-BM allgemeine Klasse:

1. Platz: Kaindlstorfer Lena / Capriosa

2. Platz: Broser Gabriele / Glory of Love