Main area

.

ASKÖ - Bundesmeisterschaft Ringen 2022

zurück

ASKÖ - Bundesmeisterschaft Ringen 2022
09.04.2022
10:00
Innsbruck, Tirol, AT
Gerald Mollich
02.04.2022
  •   ASKÖ Bundesorganisation - Sport I
  •   Dagmar Pfalz
  •   sport@askoe.at
  •   +43 1 869324527
  •   
  •   +43 1 8693245 28
  •   www.askoe.at
  •   

ASKÖ-Bundesmeisterschaften Ringen griech.-röm. 2022

Nach 2 Jahren konnte wieder eine Bundesmeisterschaft im Ringen ausgetragen werden. Bundesfachwart Gerald Mollich hatte die Meisterschaften eröffnet. Sehr erfreulich war die Starteranzahl bei den Schülern (25) allg. Klasse (31).  Die Organisation sowie die Kampfrichterleistung waren ausgezeichnet. Bundestrainer Mag. Peter Kosmata beobachtet alle Kämpfe sehr genau. Herr Kosmata führte nach Beendigung der Meisterschaft mit einigen Ringer ein Gespräch wegen der Teilnahme an der CSIT in Finnland und dem Leistungslehrgang zu Pfingsten in Oberfraun.  Die Siegerehrung wurde von Bundesreferent Gerald Mollich und Bundestrainer Mag Peter Kosmata durchgeführt.