Main area

.

ASKÖ - Bundesmeisterschaft Ringen 2023

zurück

ASKÖ - Bundesmeisterschaft Ringen 2023
15.04.2023
Steinbrunn -neue Siedlung, Burgenland, AT
Gerald Mollich

ASKÖ Bundesmeisterschaft Ringen 2023
Auch in diesem Jahr war die Starteranzahl sehr erfreulich. Es waren in der allg. Klasse 55 Ringer am Start. Auch in der Schülerklasse kämpften 25 Schüler um die Medaillen. Besonders erfreulich war, dass 2 neue Vereine
(Ringerclub Lor und Ringerclub Viva Neufeld) am Start waren. Auch in der
Schülerklasse war eine Steigerung zu verzeichnen. Der Ringerclub Viva Neufeld war der Ausrichter der Meisterschaft und war ausgezeichnet. Mit der Listenservice wurde Michael Kirschner beauftragt. An die Kampfrichter muss man ein Lob aussprechen . Die Disziplin der Sportler sowie die Trainer waren hervorragend. Bundestrainer Mag. Peter Kosmata beobachtete alle Kämpfe sehr aufmerksam, da es um die Nominierung für die CSIT Spiele im September geht. 

Bundesreferent 

Gerald Mollich

02.04.2023
  •   ASKÖ Bundesorganisation - Sport I
  •   Dagmar Pfalz
  •   sport@askoe.at
  •   +43 1 869324527
  •   
  •   +43 1 8693245 28
  •   www.askoe.at
  •