Main area
.

ASKÖ-Bundesmeisterschaft Sprunglauf und Nordische Kombination 2017

zurück

ASKÖ-Bundesmeisterschaft Sprunglauf und Nordische Kombination 2017
02.12.2017 - 03.12.2017
Eisenerz, Steiermark, AT
30.11.2017
  •   ASKÖ Bundesorganisation - Sport I
  •   Eva Mayer
  •   eva.mayer@askoe.at
  •   +43 1 869324527
  •   
  •   +43 1 8693245 28
  •   www.askoe.at
  •   

ASKÖ-Bundesmeisterschaft Sprunglauf und Nordische Kombination 2017

Dank der ausgezeichneten Arbeit des durchführenden Vereins, SC Erzbergland, konnte die ASKÖ Bundesmeisterschaft Sprunglauf und Nordische Kombination im Nachwuchsbereich durchgeführt werden. In den Tagen vor der Veranstaltung wurden 3 Sprungschanzen wettkampftauglich gemacht. Die enorme Arbeit wurde durch ausgezeichnete Leistungen und Begeisterung der Nachwuchssportler belohnt. Die Siegerehrung wurde von ASKÖ Stmk. Vizepräsident Peter Putzgruber und ASKÖ LREF Stmk Hanspeter Brandl durchgeführt.

Auf den jeweiligen Schanzengrößen wurden die ASKÖ Bundesmeister Sprunglauf ermittelt:

Schanze K 15:  Lumplecker Jonathan   SC Erzbergland

Schanze K 32:  Hirner Moritz                   SC Erzbergland

Schanze K 63:  Smid Julijan                      SV Achomitz-SD Zahomec

Nordische Kombination:

SPL+LL 1 Km:  Schmidt Ric                        SC Erzbergland

SPL+LL 2 Km:  Elsner Remo                      SC Erzbergland

SPL+LL 4 Km:  Hirner Lisa                          SC Erzbergland

SPL+LL 6 Km:  Rathgeb Nico                     SC Erzbergland