Main area

.

ASKÖ-Bundesmeisterschaft Stocksport Herren 2022

zurück

ASKÖ-Bundesmeisterschaft Stocksport Herren 2022
22.01.2022
15:00
Aspang, Niederösterreich, AT
Mag. Kons. Peter Maier
14.01.2022
  •   ASKÖ Bundesorganisation - Sport I
  •   Dagmar Pfalz
  •   sport@askoe.at
  •   +43 1 869324527
  •   
  •   +43 1 8693245 28
  •   www.askoe.at
  •   

ASKÖ-Bundesmeisterschaft Herren Eisstocksport

Ursprünglich war diese Meisterschaft in Vöcklabruck vorgesehen. Aufgrund der geltenden Coronaregeln bekamen wir aber von der dort zuständigen Bezirkshauptmannschaft keine Genehmigung für die REVA-Halle in Vöcklabruck. Relativ kurzfristig wurde die Meisterschaft daher nach Zöbern im Bezirk Neunkirchen in NÖ. verlegt. Mit einem auf 10 Mannschaften reduzierten Starterfeld und einer Aufteilung in 2 Gruppen konnte die Meisterschaft durchgeführt werden. Die Bundesländer Salzburg, Tirol und Vorarlberg waren leider nicht vertreten.

Nach einer spannenden Meisterschaft mit sehr guten Leistungen konnte die ASKÖ-Niederösterreich Vizepräsidentin, Frau Monika Moser, den Siegern gratulieren. ASKÖ Bundesmeister 2022 der Herren wurde die Mannschaft von ESV Köflach Stadt vor dem ESV ASKÖ Tauchen und dem ESV SP Pongratz Kowald Voitsberg.

Bundesreferent Mag. Kons. Peter Maier