Main area

.

ASKÖ - ARBÖ 1. Radcup 2023

zurück

ASKÖ - ARBÖ 1. Radcup 2023
18.06.2023
08:00-17:00 Uhr
St. Marein & Feistritz, Kärnten, AT
Norbert Steiner
12.06.2023
  zur Anmeldung
  •   ASKÖ Bundesorganisation - Sport I
  •   Dagmar Pfalz
  •   sport@askoe.at
  •   +43 1 869324527
  •   
  •   +43 1 8693245 28
  •   www.askoe.at
  •   

1. ASKÖ-ARBÖ Radcup 2023

Es war ein spannender und erfolgreicher Radsport Sonntag in St. Marein-Feistritz! Beim ersten ASKÖ-ARBÖ Cup 2023 wurden in insgesamt 10 Kategorien die Sieger ermittelt.

Das Straßenrennen war das einzige lizenzierte Rennen dieser Art in der Steiermark und es wurden auch die Landesmeister gekürt.
Die Präsidenten des ARBÖ und der ASKÖ Steiermark, Klaus Eichberger und ASKÖ- Präsident Steiermark, Mag. Gerhard Widmann, waren bei bestem Radwetter vor Ort und konnten sich von den Leistungen der Radsportler:innen überzeugen.
Zusammen mit dem Hausherrn, Bürgermeister Bruno Aschenbrenner, wurden die Sieger:innen gebührend geehrt.

139 Rennfahrer und Rennfahrerinnen aus sieben Nationen schienen auf der Starterliste des gut besetzten Rennens auf.

Norbert Steiner

Bundesreferent