Main area

.

ASKÖ-Bundesmeisterschaft Stocksport Damen 2022

zurück

ASKÖ-Bundesmeisterschaft Stocksport Damen 2022
29.01.2022
07:00
Aspang, Niederösterreich, AT
Mag. Kons. Peter Maier
21.01.2022
  •   ASKÖ Bundesorganisation - Sport I
  •   Dagmar Pfalz
  •   sport@askoe.at
  •   +43 1 869324527
  •   
  •   +43 1 8693245 28
  •   www.askoe.at
  •   

ASKÖ-Bundesmeisterschaft Damen Eisstocksport

Die Meisterschaft der Damen war ebenfalls in Zöbern vorgesehen. Aufgrund technischer Probleme der Eisanlage, die am Vortag der Meisterschaft auftraten, war eine kurzfristige Änderung notwendig. Landesreferent Gerhard Heißenberger konnte kurzfristig ein Ausweichen nach Ternitz organisieren. Ich möchte daher auch an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an Gerhard und sein Team aussprechen.

Bei den Damen nahmen aufgrund der coronabedingten Restriktionen nur 7 Mannschaften teil. Die Siegerehrung wurde gemeinsam mit Fr. Stadtrat Jeannine Schmid, BA, BSc und der Vizepräsidentin der ASKÖ NÖ. Fr. Monika Moser durchgeführt. Den Titel eines ASKÖ Bundesmeisters der Damen sicherte sich in einem spannenden Wettkampf die Mannschaft des 1. ESV Bad Fischau-Brunn vor dem SSV Weiz Nord und dem ESV Großfeistritz.

ASKÖ Bundesreferent Kons. Mag. Peter Maier