Main area

.

ASKÖ trauert um Hermann Fugger

© Aero Club

Tief betroffen müssen wir bekanntgeben, dass Technischer Rat Ing. Hermann Fugger, unser Bundesreferent für Hängegleiten, am Sonntag, den 15. Mai 2022, im 83. Lebensjahr verstorben ist.

Hermann Fugger war seit dem Jahr 1989 im Fachverband Aero Club Landessektionsleiter sowie seit 2011 im ASKÖ Landesverband Burgenland als Landesreferent für Para- und Hängegleiten tätig und bis zuletzt auch aktiver ASKÖ Bundesreferent für Hängegleiten.

Hermann hat sich für seine Sportart über all die Jahre immer sehr engagiert und tatkräftig eingebracht.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt in diesen schweren Tagen seiner Familie und seinen Freunden.
Im Namen der ASKÖ Bundesorganisation verabschieden wir uns mit einem letzten dankbaren "Sport Frei"!

25.05.2022, 11:31 Uhr

zurück