Main area
.

Hopsi Hopper wünscht Frohe Weihnachten

Hopsi Hopper wünscht Frohe Weihnachten

Für den ASKÖ-FIT-Frosch Hopsi Hopper war 2019 ein ganz besonderes Jahr, feierte er doch seinen 25. Geburtstag.

Seine Fit-Ideen und Aktionen verfolgen seit 1994 das Ziel: Gesund aktiv – Aktiv gesund. Er setzt sich für einen fitness- und gesundheitsbewussten Lebensstil und eine bewegungsfreundliche Lebenswelt ein.

"Gesundheit, Hopsi Hopper spricht, entsteht durch Leben im Gleichgewicht."

Hopsi Hoppers Gesundheitsbausteine "Familie, FreundInnen, GesprächspartnerInnen, Liebe und Verständnis, Ernährung, Toleranz, Optimismus, Sicherheit", aber auch Werte wie z.B. Fair-Play und Integration, die das soziale Zusammenleben fördern, sind ihm wichtig. In diesem Sinne wünscht Hopsi Hopper allen ein friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2020.

zurück