Main area
.

Kick-Off von SPORT.PLATZ Wien

Kick-Off von SPORT.PLATZ Wien

Die Initiative des ASKÖ WAT Wien ermöglicht bereits zum 9. Mal, ein attraktives und abwechslungsreiches Sport- und Bewegungsangebot auf Wiens schönsten Plätzen kennenzulernen.

Am kommenden Montag, 20. August, ist es soweit. SPORT.PLATZ Wien startet mit einem fulminanten Kick-Off am Christian-Broda-Platz, 1060 Wien, seine Wien-Tour. An den schönsten Plätzen Wiens wird kostenloses Bewegungsprogramm mit professionellen Betreuerinnen und Betreuern geboten. All jene, die sich am Abend zu Line Dance, Piloxing und vielen weiteren Sportangeboten auspowern möchten, sind herzlich eingeladen mitzumachen.

Beim Kick-Off am 20. August im sechsten Wiener Gemeindebezirk werden unter den zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern Lukas Pachner und Sepp Resnik erwartet. Pachner, Snowboard Cross Teilnehmer bei den vergangenen Olympischen Winterspielen in PyeongChang, wird berichten, wie er sich auf sein Comeback nach einem schweren Sturz vorbereitet. Extremsportler Resnik, der schon Tennisass Dominik Thiem mit seinen Sporttipps beim Training unterstützte, wird über seine vor Kurzem erschienene Fitness-Fibel "Fit wie ein Turnschuh" sprechen.

Das Mitmachprogramm startet dann um 18.00 Uhr mit dem beliebten Star-Choreographen Alamande Belfor. Eine spezielle Sportkleidung ist nicht notwendig, einfach hinkommen, mitmachen und Spaß daran haben. Fleißige Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die an mehreren Stationen mitturnen, haben die Chance auf tolle Gewinne.

Mehr unter http://sportplatzwien.at/

zurück