Main area
.

Merl am Podest

Merl am Podest

Staatsmeisterschafts-Gold in der Langdistanz für Orientierungsläufer Robert Merl (ASKÖ Henndorf Orienteering). Vereinkollege Christian Wartbichler holte Bronze.

Mit dem goldenen Staatsmeistertitel über die Langdistanz und der Bronzemedaille holten Henndorfs Herren zwei von drei möglichen Medaillen am Samstag, 4.6.2016 in der Herren-Elite Klasse. Sowohl der neue Staatsmeister Robert Merl, als auch der drittplatzierte Christian Wartbichler (beide ASKÖ Henndorf Orienteering) waren horcherfreut über ihre Leistung im niederösterreichischen Gutenbrunn. Auch in den weiteren Kategorien gab es noch einiges an an Siegen und Stockerlplätzen für die Salzburger Läuferinnen und Läufer zu feiern.

Strahlen über den Staatsmeistertitel und Bronze bei der Langdistanz-Meisterschaft 2016 im Orientierungslauf: Robert Merl und Christian Wartbichler vom ASKÖ Henndorf Orienteering (v.l.)

Foto: Florian Elstner

zurück