Main area
.

Robert Bambasek feierte einen Runden

Robert Bambasek feierte einen Runden

Seit fast 50 Jahren ist Robert  Bambasek als ASKÖ-Funktionär tätig. Nun feierte das Urgestein seinen 80. Geburtstag.

ASKÖ Burgenland-Präsident Alfred Kollar und die Vizepräsident:innen Monika Kuster, Lisi Habeler und Peter Heger gratulierten Robert Bambasek im Rahmen einer Präsidiumssitzung im Tenniscenter in Neudörfl recht herzlich zu seinem runden Geburtstag.

Robert begann seine Funktionärslaufbahn 1966 beim ASV Neufeld und ist seit 1975 im ASKÖ Landesverband Burgenland als Vizepräsident bzw. Vorsitzender des Sportausschusses aktiv. Seit 1978 ist er auch immer wieder als Bundesreferent für die Bundesmeisterschaften im Fußball verantwortlich.

Die ASKÖ-Familie gratuliert recht herzlich und wünscht weiterhin viel Gesundheit.

25.02.2022, 08:57 Uhr

zurück