Main area
.

Benefizabend für Special Olympics in Schladming

Benefizabend für Special Olympics in Schladming

Die ASKÖ war mit einer kleinen Delegation beim Charity-Event  für die Special Olympics in Schladming vertreten.

ASKÖ-Präsident und zugleich Vizepräsident der Special Olympics Österreich Hermann Krist, Generalsekretär Michael Maurer, Marketing-Mitarbeiterin Andrea Gruber sowie Dieter Rumpf (Vizepräsident der ASKÖ Steiermark) waren vor Ort und zeigten sich von der Veranstaltung begeistert und der Präsident stellte fest: "Die Maskottchen Lara und Luis sind schon gut drauf!"

"Genuss-Specht-Wirt meets Special Olympics“ auf der Schafalm verfolgte neben guter Unterhaltung vor allem einen karitativen Zweck. Der Reinerlös des kulinarischen Gipfeltreffens von 6.000 Euro kommt Special Olympics Österreich zu Gute!

Die Special Olympics World Winter Games finden von 14.-25. März in den Veranstaltungsstädten Graz und Schladming sowie in den Orten Ramsau am Dachstein und Rohrmoos-Untertal statt.


zurück