Main area
.

Präsidiales Gipfeltreffen in Gosau

Präsidiales Gipfeltreffen in Gosau

Karl Posch, Funktionär der ASKÖ Gosau, E-Bike Verleiher und Bergfex, lud die beiden Präsidenten Andreas Schieder (Naturfreunde Österreich) und Hermann Krist (ASKÖ Bundesorganisation) zu einem sportlichen Infoaustausch nach Gosau ein.

"Exzellente Bikes, perfektes Wetter und ein bestens vorbereiteter Guide haben den Tag in Gosau zu einem besonderen Erlebnis gemacht", zeigte sich Hermann Krist begeistert. Die Gruppe war ganze sieben Stunden unterwegs, spulte 40 km im Gelände ab und besuchte drei Almen in der beeindruckenden Kulisse des Gosaukammes und des Dachsteins. Dazu gab es viel Geschichtsinfos über das Salzkammergut sowie jede Menge Zeit zum Erfahrungsaustausch - kurzum war es ein unvergesslicher Tag.
Wer sich auch sportlich und gesund in diesem Sommer in Österreich bewegen möchte, kann es den Präsidenten jederzeit gerne nachmachen. Gosau, mehr als nur ein Geheimtipp.


zurück