Main area
.

100.000 Euro Supergoal

100.000 Euro Supergoal

Das ECHO-Medienhaus lädt alle ASKÖ-SportlerInnen zum Mitmachen beim großen „100.000 Euro Supergoal“ Torwandschießen ein. Die Sportbegeisterten werden in sieben Bundesländern die Möglichkeit haben, an den Vorrunden teilzunehmen und sich als bester Spieler für das große Finale am 11. Juni 2016 in Wien zu qualifizieren.

Mit drei Treffern 100.000 Euro gewinnen!
Der große Kick Off findet am 22. April 2016 im McArthurGlen Designer Outlet Parndorf statt. Gefolgt von Stopps in der Steiermark, Oberösterreich, Salzburg, Wien, Niederösterreich, Tirol und zum Abschluss noch einmal in der Bundeshauptstadt.

Im Knock Out Modus wird um einen Startplatz fürs große Wien Finale gespielt. Nach der Vorentscheidung eifern die letzten elf verbleibenden Spieler um den großen Gewinn. Wer es am Ende auch noch schafft das ‚Runde’ dreimal aus neun Metern Entfernung in ein 55cm großes Loch zu befördern, darf sich über 100.000 Euro freuen.

Spielt mit - ganz einfach online unter www.tooor.at anmelden und dabei sein!
Wir wünschen viel Glück!

zurück