Main area
.

30 Jahre ASKÖ Piberbach Tennis Club

30 Jahre ASKÖ Piberbach Tennis Club

Der ASKÖ Piberbach Tennis Club feierte am Sonntag sein 30-jähriges Vereinsjubiläum. ASKÖ-Präsident Hermann Krist gratulierte dazu herzlich.

"30 Jahre erfolgreiche Vereinsführung mit allen Höhen und Tiefen des Vereinslebens vom Hochwasser bis zum Mitgliederschwund. Durch all diese Unwegsamkeiten hat ObmannHelmut Oberhammer gemeinsam mit seinem Team den Verein mit großem Einsatz und Herzblut geführt."

Die beiden Tennisplätze wurden 2015 generalsaniert und befinden sich in einem Top-Zustand, neue Mitglieder und eine gute Jugendarbeit mit engagiertem Trainer garantieren einen erfolgreichen Weiterbestand. Helmut Oberklammer übergab nun das das Zepter an Josef Kaser und somit in bewährte und verlässliche Hände.

ASKÖ-Präsident Hermann Krist wünscht dem Verein weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Am Foto: Neuer Obmann Josef Kaser, ASKÖ-Präsident Hermann Krist und der scheidende Obmann Helmut Oberhammer

zurück