Main area
.

Österreichische Staatsmeisterschaften 2015 im Trampolinspringen

Österreichische Staatsmeisterschaften 2015 im Trampolinspringen

 Die Aktiven des WAT-Brigittenau überzeugten bei den  23. österreichischen Staats- und Jugendmeisterschaften in Salzburg  wieder mit sehr guten Leistungen.
 

Mit einem österreichischen Staats- und vier Nachwuchsmeistertitel, dazu noch drei Vizemeistertitel und zwei Bronzemedaillen, war der  WAT-Brigittenau wieder der erfolgreichste Verein dieser Österreichischen Meisterschaft. Herzliche Gratulation allen Aktiven und dem gesamten  Trainerteam des WAT-Brigittenau.

oem15-11mk-web
Das erfolgreiche Trampolin-Team des WAT-Brigittenau

trampolin-einzelsynchron-staatsmeister-2015-vl-wizani-neuwirth-wallentin-pachernik-friess-spatt
Einzel- und Synchronsieger: Benny Wizani und Sebastian Neuwirth (Männer-Synchron), Anja Wallentin (Frauen Einzel), Isabelle Pachernik und Theresa Friess (Frauen Synchron) und Martin Spatt (Männer Einzel)

Fotos © ÖFT, WAT

zurück