Main area
.

Seit 17. November: Neue Homepage on air!

Seit 17. November: Neue Homepage on air!

Seit Donnerstag, 17. November, um genau 16 Uhr ist der Homepage-Relaunch der ASKÖ Bundesorganisation on air gestellt. Ab sofort gibt es alle News und Daten über die ASKÖ und den österr. Sport nach modernsten Web-Standards abzuzurufen.

ASKÖ Präsident Hermann Krist ließ es sich nicht nehmen und wohnte der Umstellung in der Bundesgeschäftsstelle bei. Punkt 16 Uhr wurde der Buzzer gedrückt, das neue Erscheinungsbild löste große Begeisterung aus. Schon nach wenigen Minuten wurden so viele Zugriffe wie nie zuvor registriert. Auch BSO-Präsident Rudolf Hundstorfer gab sofort durch: "Gratuliere, eure neue Homepage schaut toll aus!".

Neben der Bundesorganisation werden in den kommenden Wochen auch alle Homepages der ASKÖ_Landesverbände mit gleichem Design und Technik ausgestattet. Somit ist der nächste Schritt in eine moderne Zukunft von Österreichs größtem Sport-Dachverband eingeleitet.


zurück