Main area
.

Sportkegeln: 3-Länder-Turnier auf der Schmelz

Sportkegeln: 3-Länder-Turnier auf der Schmelz

Am Sonntag, 23. August 2015 fand in Wien auf der ASKÖ Sportkegelbahn Schmelz das Vergleichspiel zwischen Burgenland – Oberösterreich – Wien statt.

Vor einer ansehnlichen Kulisse wurde Sport vom „Feinsten“ geboten. Hervorragende Leistungen sowohl bei den Damen als auch bei den Herren begeisterten das fachkundigen Publikum.

Sieger bei den Damen wurde Wien mit 2167 Kegeln. Die Plätze belegten Oberösterreich mit 2026 Kegeln vor Burgenland mit 1994 Kegeln. Einzelbestleistung erzielte Dominique Pumpler mit 581 Kegeln.
Sieger bei den Herren wurde Burgenland mit 2277 Kegeln. Die Plätze belegten Wien mit 2272 Kegeln vor Oberösterreich mit 2223 Kegeln. Einzelbestleistung erzielte Peter Pelzlbauer mit 593 Kegeln.

Resümee: Eine ausgezeichnete Veranstaltung, die hoffentlich viele Nachahmer findet.

  • Alle Detailergebnisse gibt es HIER
zurück