Main area

.

Rudi Hundstorfer bringt Bewegung in den Sport!

Rudi Hundstorfer bringt Bewegung in den Sport!

Rudolf Hundstorfer definierte kürzlich seine Ziele als BSO-Präsident und ging dabei besonders auf die tägliche Bewegungseinheit, die Zukunft der Förderstruktur, die Rolle der BSO und der Dachverbände sowie die Sport-Infrastruktur ein.

Die ASKÖ zeigt sich in erster Linie erfreut über die Ausrollung der täglichen Bewegungseinheit auf ganz Österreich.

"Kindern so früh wie möglich Freude an Bewegung zu vermitteln, ist besonders wichtig. Wir sind noch lange nicht am Ziel, doch jeder kleine Schritt in die richtige Richtung ist erfreulich", so ASKÖ-Präsident Hermann Krist. "Die anderen Punkte werden wir uns genau ansehen und Rudi Hundstorfer in seinen Vorhaben best möglich unterstützen."

FOTO: BSO

25.11.2016, 10:18 Uhr

zurück