Main area

.

Leistungsbericht 2020

Leistungsbericht 2020

Die ASKÖ hat auch für das "Corona"-Jahr 2020 einen Leistungsbericht erstellt.

Im Leistungsbericht lassen wir das Jahr 2020 Revue passieren und präsentieren die wesentlichsten Inhalte, die in Zahlen dargestellte geleistete Arbeit bzw. gesellschaftspolitische bedeutende Beiträge.

"Transparent, detailliert und mit vielen Zahlen, Daten und Fakten versehen, zeigt diese Jahresrückschau wieder die umfangreichen Arbeiten unseres großartigen Dachverbandes auf. Es war ein schwieriges und einzigartiges Jahr. Nur wenige Wochen konnte der Sport unbeschwert durchgeführt werden. Ab März fielen viele geplante Veranstaltungen, Bundesmeisterschaften, etc. dem fürchterlichen Corona-Virus zum Opfer und hielten den Sport Verordnungen und Verbote quasi im 14-Tage-Rhythmus auf Trab. Dennoch zeigen die Zahlen in diesem Jahresbericht einen beeindruckenden Nachweis der hervorragenden Arbeit unserer FunktionärInnen und MitarbeiterInnen in den Vereinen, den Landesorganisationen und der Bundesorganisation. Dies ist umso bemerkenswerter, weil die Gremienarbeit und viele Aktivitäten größtenteils „nur“ mehr online abgehalten werden konnten", so ASKÖ Präsident Hermann Krist.

Den Leistungsbericht finden Sie HIER

19.04.2021, 14:41 Uhr

zurück