Main area
.

ASKÖ-Jugendförderpreis

ASKÖ-Jugendförderpreis

Sportlicher Erfolg ist einer von vielen Eckpfeilern einer erfolgreichen Jugendarbeit in den Sportvereinen, auf die nicht nur der Verein, sondern auch jeder Verband stolz sein kann. Für den ASKÖ-Jugendförderpreis 2020 suchen wir daher ASKÖ-Vereine, die sich in der Nachwuchsarbeit besonders engagieren und dabei nationale bzw. internationale Erfolge erzielen konnten!

Teilnahmeberechtigt sind:

ASKÖ-Vereine, deren Nachwuchsathleten/ Nachwuchsathletinnen bzw. Nachwuchsteams im Alter von 14 bis 21 Jahren auf nationaler oder internationaler Ebene im Zeitraum von Jänner 2019 bis April 2020 erfolgreich waren.

Zu gewinnen gibt es:

Die ASKÖ prämiert die zwei erfolgreichsten ASKÖ-Vereine pro Bundesland/Landesverband für ihre Nachwuchsarbeit mit einer Sonderförderung von € 1.200,- bzw. € 800,-.

Bewerbungsvorgang:

Kurze Beschreibung des Athleten/der Athletin beziehungsweise des Teams, einem sportlichen Lebenslauf, Auflistung der höchsten sportlichen Erfolge inklusive Fotos (maximal eine A4 Seite) sowie Nennung einer Ansprech-/Kontaktperson.

Einreichfrist:

15.06.2020 per mail an andrea.gruber@askoe.at

Wir freuen uns auf viele interessante Bewerbungen und Vorschläge!

Die Ausschreibung zum Downloaden findet ihr gleich hier im Anhang.


zurück