Main area

.

ASKÖ Bundesmeisterschaft Ringen

ASKÖ Bundesmeisterschaft Ringen

Am 11.04.2015 wurde die Bundesmeisterschaft Ringen in Graz Eggenberg ausgetragen. 

Es waren 73 Ringer aus 7 Vereinen am Start. Bundestrainer Mag. Peter Kosmata beobachtete die Meisterschaft sehr genau, da es um die Qualifizierung für die CSIT Weltspiele ging. Nach Beendigung der Meisterschaft wurden alle Ringer, die für dieses internationale Turnier in Frage kamen, zu einem Abstimmungsgespräch eingeladen. Bundesreferent Gerald Mollich und Mag. Kosmata waren mit Organisation und der Leistungen sehr zufrieden und sind sehr zuversichtlich für die CSIT Meisterschaft 2015.
Die Meisterschaft wurde von Sportreferent der Stadt Graz Mag. Dietmar Rumpf feierlich eröffnet.

ringen-11   ringen-8

ringen-14

 

20.04.2015, 15:20 Uhr

zurück