Main area

.

Ehrenamt ehrt - nicht nur am 5.12.

Ehrenamt ehrt - nicht nur am 5.12.

Heute, am 5. Dezember, ist der "Internationale Tag des Ehrenamtes". Doch nicht nur an diesem Tag, sondern an jedem einzelnen Tag im Jahr, gehört allen Ehrenamtlichen gedankt.

In der ASKÖ-Familie gibt es unzählige ehrenamtlich engagierte Personen. Sie alle leisten einen unverzichtbaren Beitrag - sie sorgen oftmals im Hintergrund für das Funktionieren sportlicher Aktivität.

"Uns ist es sehr wichtig, nicht nur vom Ehrenamt in unserer Gesellschaft zu reden, sondern die Ehrenamtlichen auch vor den Vorhang zu bitten und mit einem sichtbaren Zeichen Danke zu sagen. Die ASKÖ zeichnet ihre Ehrenamtlichen regelmäßig mit dem Ehrenamtspreis 'move' aus und ich möchte an dieser Stelle ALLEN ehrenamtlichen Frauen und Männern in der großen ASKÖ-Familie für ihr Engagement danken", so der stolze ASKÖ-Präsident Hermann Krist.

05.12.2016, 09:23 Uhr

zurück