Main area

.

Österreichischer Bewegungs- und Sportkongress 2020 ONLINE

Österreichischer Bewegungs- und Sportkongress 2020 ONLINE

Der 14. Österreichische Bewegungs- und Sportkongress wird aufgrund der derzeitigen Gegebenheiten ONLINE stattfinden. Die drei Sport-Dachverbände ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION haben entschieden eine Online-Version zum gleichen Datum anzubieten.

Das Fit Sport Austria- Team hat mit Hochdruck an einem Online-Format des Kongresses gearbeitet und kann den Teilnehmerinnen und Teilnehmern – dank der großartigen Unterstützung der ReferentInnen – nun die überarbeitete Anmeldeplattform präsentieren: www.fitsportaustria.at/go/kongress2020

Auf der Basis der Erfahrungen aus dem Frühjahr wurde die zeitliche Struktur völlig umgestellt. Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben jetzt die Möglichkeit bei bis zu 22 Arbeitskreisen á 1 Stunde dabei zu sein. Gestartet wird am Freitag, den 16. Oktober 2020 um 16 Uhr mit dem ersten Arbeitskreis. Zu jeder vollen Stunde (letzte Startzeit 20 Uhr) wird dann ein neuer Arbeitskreis beginnen. Am Samstag geht’s dann um 8 Uhr weiter, wieder mit Ende 21 Uhr und am Sonntag gibt es noch einmal 4 Arbeitskreise, die um 8 Uhr starten und Sonntagmittag ist dieser 2. Online-Kongress dann vorbei.

Achtung!

  • Entgegen der sonstigen Struktur der Kongresse, findet jeder Arbeitskreis nur EINMAL statt.
  • Es gibt im Online-Format nicht alle 48 Themen, sondern nur eine Auswahl von 22 Themen.
  • Aufgrund dieser neuen Zeitstruktur ist eine neuerliche Anmeldung auch für bereits angemeldete Personen erforderlich.
  • Die Teilnahmegebühren sind mit € 39,- für QS-ÜbungsleiterInnen und € 49,- für alle anderen InteressentInnen festgelegt (bereits überwiesene Gebühren werden entsprechend des Vorliegens einer Anmeldung zum Online-Format zum Teil oder bei Nicht-Anmeldung gänzlich rücküberwiesen).
  • Alle erforderlichen technischen Voraussetzungen für eine Teilnahme finden Sie ebenfalls unter www.fitsportaustria.at/go/kongress2020
  • Es sind ausreichend Plätze für die Arbeitskreise vorgesehen. Es gibt keine Beschränkung auf eine bestimmte Personenanzahl.
  • Jede/r TeilnehmerIn erhält vor dem Kongress einen Link, der die Teilnahme an den gewählten Arbeitskreisen ermöglicht.
  • Die Zulassung zu den einzelnen Arbeitskreisen wird geprüft! Eine Weiterleitung des Links ist sohin weder zielführend noch gewünscht.
  • Die Anmeldung zum Online-Kongress ist bis einschließlich 14. Oktober 2020 möglich.

Das Fit Sport Austria-Team bedauert sehr, dass im heurigen Jahr auch der zweite Kongress nicht, wie geplant, in Saalfelden stattfinden kann, würde sich aber sehr freuen, wenn Sie auch online dabei sind und steht natürlich für Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.

https://www.fitsportaustria.at

27.09.2020, 11:33 Uhr

zurück