Main area

.

ASKÖ Jugendförderpreis und Nachwuchstrainer:in 2022

ASKÖ Jugendförderpreis und Nachwuchstrainer:in 2022

Auch im heurigen Jahr wurde der ASKÖ Jugendförderpreis vergeben. Teilnahmeberechtigt waren ASKÖ-Vereine, deren Nachwuchsathleten bzw. -teams im Alter von 14 bis 21 Jahren auf nationaler oder internationaler Ebene erfolgreich waren. Weiters zeichneten wir ASKÖ-Trainer:innen aus, die mit ihren Schützlingen nationale oder internationale Erfolge erzielen konnten. Die ASKÖ prämiert die erfolgreichsten Einreichungen mit einer Sonderförderung.

Das sind unsere Gewinnerinnen und Gewinner - wir gratulieren herzlich!

Jugendförderpreis

SV Zurndorf
ASKÖ Ringsport Viva Neufeld
ASKÖ Kunstturnen Mattersburg

ATSC Kelag Wildcats Klagenfurt
Wasserskiclub Seeboden
LC Villach

ASKÖ Volksbank Purgstall
SK FWT Neunkirchen
JAGS Vöslau Handball

ASKÖ BSC 70 Linz
ASV Linz
Steelvolleys

TSC Danceteam
LC Oberpinzgau
FC Liefering

ATUS Köflach
SV Leoben
SC Erzbergland

HIT medalp Handball
EC Zirl
make it happen Triathlon

HC Alpla Hard
ARBÖ Bregenz
SKC EHG Dornbirn

SKV Feuerwehr LA
ASV Wien
OLT Transdanubien

Nachwuchstrainer:innen

Roland Kallan (Rodelverein Hüttau)

Manuela Stöckl (TSK Danceteam)

Norbert Stumpf (Vienna Samurai)

Laura Göttfert (SV Gymnastics)

Magdalena Almer (ATUS Köflach)

Ferdinand Knees (ESV St. Veit)

16.08.2022, 11:34 Uhr

zurück