Main area

.

ASKÖ startet Aufruf - Lasst euch impfen!

ASKÖ startet Aufruf - Lasst euch impfen!

Führende Funktionär*innen und Mitarbeiter*innen des Sport-Dachverbandes ASKÖ mit ihren über 4.400 Vereinen appellieren an alle Mitglieder sowie Sportler*innen, die angebotenen Impf-Möglichkeiten in ganz Österreich anzunehmen.

"Wir empfehlen allen, die es können, sich dringend impfen zu lassen. Es gibt derzeit keine bessere Möglichkeit gegen den Corona-Virus, um auch möglichst keine neuen Restriktionen im Sport vorgeschrieben zu bekommen", so ASKÖ-Präsident Hermann Krist. "Durch die Impfung schütze ich mich, aber auch andere am wirkungsvollsten. Und natürlich halte ich mich auch sonst an Vorsichts- und Hygienemaßnahmen."

Dies ist kein einstudierter Werbeslogan – die ASKÖ wendet sich freiwillig und aus Überzeugung mit dieser Haltung im Sinne des Sports an alle.


10.12.2021, 12:04 Uhr

zurück