Main area
.

Andreas Schieder bleibt Naturfreunde-Vorsitzender

Andreas Schieder bleibt Naturfreunde-Vorsitzender

Bei der Bundeskonferenz der Naturfreunde Österreich in St. Veit wurde Andreas Schieder als Präsident wieder gewählt.

Die Bundeskonferenz ging mit einer großen ASKÖ-Delegation und dem Thema "125 Arbeitersport" über die Bühne. Andreas Schieder wurde als Präsident der Naturfreunde bestätigt. Zudem gab es einen Wechsel in der Bundesgeschäftsstelle von Reinhard Dayer zum neuen Bundesgeschäftsführer Mag. Günter Abraham. Reinhard Dayer wurde verabschiedet und erhielt eine Auszeichnung von ASKÖ-Präsident Hermann Krist. Seitens der ASKÖ mit dabei waren auch Generalsekretär Michael Maurer, ASKÖ Kärnten Präsident Toni Leikam sowie ASKÖ Kärnten Landesgeschäftsführer Günter Leikam.

"Alles Gute dem neu gewählten Team um Präsident Andreas Schieder und dem neuen Generalsekretär Günther Abraham."


Fotocredits: Alfred Leitgeb/ Naturfreunde Österreich


zurück