Main area
.

ASKÖ Pilotprojekt: "Basismodul Übungsleiter*innen – ONLINE"

ASKÖ Pilotprojekt:

Das Pilotprojekt  wurde von ASKÖ Steiermark und ASKÖ WAT Wien ausgezeichnet umgesetzt.

Wissensvermittlung kombiniert mit interaktiven Aufgabenstellungen gewährleisten die geforderten Qualitätsansprüche.

Das Basismodul mit den theoretischen Inhalten als Präsenzmodul aber auch als Online-Variante den angehenden ASKÖ Übungsleiter*innen zu ermöglichen, ist ein weiterer Schritt in die Zukunft.

Prüfungen und die praktischen Spezialmodule werden weiterhin mit persönlicher Anwesenheit erfolgen.

Die neuen und einheitlichen Unterlagen der drei Breitensportdachverbände kamen zum ersten Mal zum Einsatz und fanden großen Anklang bei den Teilnehmer*innen.

Eine dachverbandsübergreifende Vereinheitlichung der Online-Variante wird zeitnahe angestrebt.

zurück