Main area
.

ASKÖ Schwimmvereine in Topform

© GEPA Pictures

Spannende Mannschaftsmeisterschaften gab es am 26. Jänner in Linz. SVS Schwimmen holte sich den Damen-Mannschaftsmeister 2019, bei den Herren gab es mit ASKÖ SC Steyr und ASV Linz zwei Sieger und einen Österreichischen Rekord.

Die Mannschaftsmeisterschaften im Schwimmen waren sowohl bei den Damen als auch den Herren spannend wie lange nicht. Die Entscheidungen zugunsten der Damen von SVS Schwimmen und den Herren von ASKÖ SC Steyr ex aequo mit ASV Linz fielen erst ganz am Ende in den Staffelbewerben.

Ö-Rekord

Die 4x100 m Lagen Herren-Staffel des SC Steyr mit Marvin Miglbauer, Johannes Dietrich, Sebastian Steffan und Alexander Trampitsch schwamm im Rahmen der Mannschaftmeisterschaften in 3:40,23 neuen Österreichischen Rekord.

Ergebnisse


zurück