Main area
.

ASKÖ trauert um Hermann Suppan

ASKÖ trauert um Hermann Suppan

Mit großer Trauer haben wir erfahren, dass Hermann Suppan am Montag, den 16. Mai 2022 im 75. Lebensjahr verstorben ist. Wir werden Hermann nie vergessen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen engsten Verwandten.

Kaum ein ASKÖ-Bundesreferent hat mehr Zeit, mehr Interesse und mehr Herzblut in seine Tätigkeit gesteckt, als Hermann dies seit dem Jahr 1990, als Bundes- und Landesreferent im Gewichtheben, getan hat. Er war seit dem Jahr 1973 im Verein Herkules und im Fachverband Gewichtheben tätig. Hermann wurde zwei Mal Wiener Landesmeister und hatte sein Herz der Sportart Gewichtheben verschrieben. Er war immer sehr engagiert und wollte den Nachwuchs für seine Sportart begeistern.

Lieber Hermann, die ASKÖ darf sich bei Dir sehr herzlich für die vielen Jahre des gemeinsamen Weges bedanken. Alle Deine Nachfolger werden es schwer haben, in Deine Fußstapfen zu treten. Wir wissen aber, dass Du ihnen genauso viel Leidenschaft für das Gewichtheben wünschst, wie Du sie hattest.

In sportlicher Freundschaft!

18.05.2022, 09:07 Uhr

zurück