Main area
.

Danke Siegi!

Beim gemeinsamen Besuch des Damen-Skispringens Anfang 2020, Sprungschanze in Hinzenbach (OÖ)

Bei der kürzlich durchgeführten Generalversammlung der Sport Austria wurde unser langjähriger Sportfreund und Präsident des ASVÖ in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet und mit der Goldenen Ehrenmedaille der Sport Austria ausgezeichnet.

"Ich habe Siegi Robatscher als grundehrlichen, geradlinigen und mit Handschlagqualität ausgestatteten Sportfunktionär kennen gelernt. Sein Herz schlägt für den Breitensport und die Zusammenarbeit mit der ASKÖ und mir als Präsident war immer von Wertschätzung und Respekt geprägt. Dafür ein aufrichtiges und sportlich kräftiges Danke!
Ich wünsche Siegi nun auch im Sportfunktionärs Ruhestand alles Gute, bestmögliche Gesundheit und jede Menge Aktivität!"

Hermann Krist
ASKÖ-Präsident

FOTO: Beim gemeinsamen Besuch des Damen-Skispringens Anfang 2020, Sprungschanze in Hinzenbach (OÖ)

zurück