Main area
.

Runde 2 für die Bounce Fight Night

Runde 2 für die Bounce Fight Night

Die erste Bounce Fight Night im April, die von der ASKÖ Bundesorganisation unterstützt wurde, war ein voller Erfolg. Nun geht es in die nächste Runde! Der ASKÖ Boxclub Bounce veranstaltet am 13. Oktober 2018 ab 19.00 Uhr (Einlass 18.00 Uhr) in der Erste Bank Arena Wien Donaustadt  die nächste Fight Night.

Tickets sind bereits HIER erhältlich

Nach seinem gelungenen Comeback-Kampf greift Marcos Nader an diesem Abend gleich nach dem Österreichischen Profi-Meistertitel. Gegner ist der Kärntner Dejan Milicevic.

Spannend wird auch das Profi-Debüt des Austro-Armeniers Howig Gregorijan, der davor in mehr als 90 Kämpfen im Olympischen Boxen in Österreich und zahlreichen Siegen bei internationalen Turnieren seine Klasse bewiesen hat und vielfacher Staatsmeister wurde.

Im Olympischen Boxen bietet die BOUNCE Fight Night dieses Mal einen Länderkampf der Österreichischen Nationalmannschaft gegen Bosnien-Herzegowina. Dabei werden wieder die Österreichischen Spitzenboxer Alex Mraovic (U-22-Vize-Europameister), Stefan Nikolic, Umar Dzambekov, Kushtrim Veseli, Edin Avdic, Marcel Rumpler, Daniel Janiciejvic und Martin Nazary zu sehen sein.

Besonders spannend verspricht auch das Master-Boxen zu werden. Der Präsident des Österreichischen Boxverbandes, Rechtsanwalt Florian Höllwarth trifft auf den Versicherungs-Manager Tomislav Salinacki.

Jetzt Tickets für die Bounce Fight Night in der ERSTE BANK Arena sichern!

zurück