Main area

.

Das waren die ASKÖ Fitness-Tage 2022

 Fitnesstage2022 (2)-1200.jpg

Nach 2 Jahren Pause konnten heuer die legendären ASKÖ Fitness-Tage, von 26.05.2022- 29.05.2022 im Bundessport- und Freizeitzentrum Maria Alm endlich wieder durchgeführt werden.

Die ASKÖ Fitness-Tage nutzen ASKÖ FIT Übungsleiter:innen, um sich neue Anregungen und Inputs für ihre Arbeit im Gesundheitssport zu holen und für den regen persönlichen Austausch unter Kolleg:innen.

In diesem Jahr standen Themen wie Block Training, Gesundheitsorientierte Bewegung mit Reissäckchen, Entspannung, der Einsatz einer Wander App sowie die Ballschule Österreich auf dem Programm.

Neben den Inputs in der Sporthalle wird aber auch großer Wert auf die Gemeinschaft und Geselligkeit gelegt, die durch gemeinsame Wanderungen, Musik und einen bunten Abend gefördert werden.

So werden die ASKÖ Fitness-Tage jedes Jahr zu etwas ganz Besonderem und sind Fortbildung und Erholung gleichermaßen.

Die ASKÖ Familie freut sich schon auf nächstes Jahr und lädt bereits jetzt alle bewegungsbegeisterten Übungsleiter:innen zu den ASKÖ Fitness-Tagen 2023 ein.


zur├╝ck