Main area
.

2019: 25 Jahre Hopsi Hopper

2019: 25 Jahre Hopsi Hopper

Hopsi Hoppers Gewinnspiel zum Jubiläum brachte stolze 386 Einsendungen.

100 Gewinner

20.11.2019, ASKÖ-Ballsportzentrum Bernoullistraße im 22. Wiener Gemeindebezirk:
Unter Anwesenheit von Rechtsanwalt Mag. Gernot Schaar, ASKÖ-Präsident Herman Krist und Mag. Petra Huber, Vizepräsidentin für Fitness und Gesundheitsförderung, zog Hopsi Hopper die 100 Gewinner. Unterstützt wurde er dabei von Sarah Krapesch, die als Kind im Hopsi Hopper-Chor der Volksschule St. Veit/Glan mitgesungen hat und jetzt als Hopsi Hopper Übungsleiterin im Landesverband Kärnten tätig ist.

Angesprochen waren Einzelpersonen, also Kinder mit ihren Eltern oder Großeltern, Kindergarten- und Volksschulpädagogen und Institutionen Kindergärten, Volksschulen, Sport- und Elternvereine.

Einzusenden war das Feedback an hopsi.hopper@askoe.at in Form einiger Sätze oder eines zweizeiligen Reims oder eines Kurzvideos (max. 30 Sekunden). Die Aufgabe war: Was verbinden Sie mit Hopsi Hopper?

Zu gewinnen gab es

für Einzelpersonen:
  • 25 x 1 Hopsi Hopper aus Plüsch und 2 Hopsi Hopper Schupferl
  • 10 x 1 Hopsi Hopper Land – Spielteppich und 2 Schupferl
  • 25 x 1 Hopsi Hopper-T-Shirt und 2 Hopsi Hopper Schupferl
für Institutionen:
  • 25 x 1 Hopsi Hopper aus Plüsch und 25 Hopsi Hopper Schupferl
  • 15 x 1 Hopsi Hopper Land – Spielteppich und 25 Schupferl

Die sehens- und hörenswert Einsendungen wieder einmal zum Vorschein wie sehr Hopsi Hopper geliebt wird und bundesweit echte Beziehungen aufgebaut hat. Mehr dazu unter: www.hopsihopper.at


zurück