Main area
.

9. Movember Golftrophy

Das ASKÖ Team (v.l.): Pepi Schicklgruber, Präsident Hermann Krist, Anita Lechner, Gottfried Sommer

Die 9. Movember Golftrophy im Colony Club Gutenhof war ein durchschlagender Erfolg mit einem tollen Ergebnis. Ein traumhafter Golftag mit perfektem Wetter, ein großartiges 3-Gänge-Menü, ein geselliges Champagner-Putten, eine Riesen-Tombola mit super Preisen und ein dicker Scheck – Golferherz, was willst du mehr.

Am Ende durften 7.500 Euro zugunsten der Prostatakrebs-Forschung überwiesen werden. 7.000 bekommt das Forschungslabor für Urologie der Uniklinik Wien am AKH, 500 gehen direkt an Movember. Insgesamt hat die Community dank der vielen Unterstützer in den vergangenen Jahren seit der 1. Auflage der Movember Golftrophy im Jahr 2013 bereits rund 65.000 Euro an Spendengeldern für die Männergesundheit eingespielt! Aus einer guten Idee wurde eine sehr erfolgreiche Veranstaltung.

Die ASKÖ war wieder mit dabei, das Team setzte sich aus Präsident Hermann Krist, Anita Lechner, Gottfried Sommer und Pepi Schicklgruber zusammen.

Bildergalerie

Dank und Anerkennung

Die Organisatoren Raimund Fabi und Manfred Polt danken allen Teilnehmern und Unterstützern, den vielen Prominenten, die sich in den vielen Jahren für 18 Löcher Golf mit Herr und Frau Österreicher zur Verfügung gestellt haben. Allen voran in diesem Jahr Markus Brier, der seit der 1. Auflage Botschafter der Movember Golftrophy ist.
DANKE an alle Sponsoren, an die Club-Managerin Xenia Glatz, an den Restaurant-Chef Peter Schautzer und sein Team und natürlich an die Greenkeeper, die uns jedes Jahr einen perfekten Platz zur Verfügung stellen. Ohne diesen gewaltigen Schulterschluss wäre ein solches Ergebnis nicht möglich.

Für das Jubiläum – 2023 – 10 Jahre Movember Golftrophy – ist die ANMELDUNG bereits freigeschalten.

https://www.movember-golf.at

Fotos © GEPA pictures


14.09.2022, 10:46 Uhr

zurück