Main area
.

ASKÖ am Tag des Sports 2017

ASKÖ am Tag des Sports 2017

Der Tag des Sports fand heuer - wie schon 2016 - im Wiener Prater statt. Das Wetter meinte es gut und bescherte allen einen schönen Rahmen. Die ASKÖ freute sich über viele BesucherInnen.

Von früh bis spät war viel los bei der ASKÖ-Pagode am Parkplatz des Ernst-Happel-Stadions. "125 Jahre Arbeitersport" spielte hier eine große Rolle, gab es doch die Wanderausstellung dazu zu bestaunen.

Natürlich wurden die StandbesucherInnen über Aktivitäten und Kurse der ASKÖ informiert, als Mach-Mit-Stationen gab es für Groß und Klein den Mobilen Fit-Check-Bus und das Hopsi Hopper Land. Großen Anklang fand auch heuer wieder unser ASKÖ-Glücksrad, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gab.

Mittags freute sich Präsident Hermann Krist sehr, dass wieder zahlreiche Fachverbands-Präsidenten und SportfunktionärInnen seiner bereits traditionellen Einladung gefolgt waren und die ASKÖ-Pagode für einen Informationsaustausch besuchten. Auch Sportminister Hans Peter Doskozil wurde am ASKÖ-Stand von Hermann Krist und Generalsekretär Michael Maurer herzlich begrüßt.

Der ASKÖ-Präsident zog positiv Bilanz: "Es war ein erfolgreicher Tag mit vielen Gästen. Wir konnten unseren Verband positiv darstellen. Danke an Generalsekretär Michael Maurer und das ASKÖ-Team für die Zusammenarbeit."

FOTOGALERIE

zurück