Main area
.

ASKÖ beim Tag des Sports 2021

ASKÖ beim Tag des Sports 2021

Nach einem Jahr Zwangspause aufgrund der Situation rund um die Coronavirus-Pandemie wurden am vergangenen Samstag im Wiener Prater wieder die Zelte für den Tag des Sports aufgeschlagen. Die ASKÖ freute sich über viele Besucher.

Von 10 bis 18 Uhr präsentiert sich der organisierte Sport in Österreich im Wiener Prater. Es gibt viel zu sehen und zu erfahren – Stars, Gewinnspiele und Mitmach-Stationen.

Die ASKÖ war natürlich mit dabei - von früh bis spät war viel los bei der unserer Pagode. Besucher konnten sich über unsere Aktivitäten informieren und unsere Mitmach-Stationen ausprobieren. Highlight war wieder der Hopsi Hopper Teppich (vor allem für unsere jüngsten Gäste).

Mittags gab es das bereits traditionelle Get-Together in der ASKÖ-Pagode. ASKÖ-Präsident Hermann Krist freute sich, dass viele Fachverbands-Präsidenten/-Präsidentinnen und Sportfunktionäre/Sportfunktionärinnen seiner Einladung gefolgt waren und die ASKÖ-Pagode für einen Informationsaustausch besuchten. Er zog positiv Bilanz: "Ein sehr erfolgreicher Tag mit vielen interessierten Besucherinnen und Besuchern.  Jede Menge Profis waren bei unserer Pagode zu Besuch. Danke an alle für den wirklich perfekten Tag, ganz besonders an mein ASKÖ Team!"


27.09.2021, 08:37 Uhr

zurück