Main area

.

ASKÖ - Gesundheitssport ONLINE

ASKÖ - Gesundheitssport ONLINE

Das Portal "ASKÖ - Gesundheitssport ONLINE" ist nach wie vor aktiv. Da wir uns aktuell nicht im Turnsaal in Gruppen zum gemeinsamen Bewegen treffen können, bringen wir Bewegung übers Internet online zu euch nach Hause.

Ganz nach dem ASKÖ-Motto "Sport in seiner Vielfalt" werden vielseitige, gesundheitsorientierte Bewegungsangebote zum Mit- und Nachmachen präsentiert.

Die Videos sind unabhängig vom Wochentag und der Uhrzeit eine Woche lang verfügbar. Teilnehmen können alle - ob jung oder alt, wöchentlich neue Inputs sorgen für Abwechslung.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns über jede Einzelne und jeden Einzelnen, denn Bewegung ist die beste Medizin und stärkt das Immunsystem!

Los geht’s: Einfach den unten stehenden Link anwählen, das richtige Bewegungsprogramm aussuchen, Zeit nehmen und mitmachen! Lasst uns gemeinsam Fit - Gesund aktiv bleiben!

www.gesundheitssport-online.at

22.11.2020, 12:06 Uhr

zurück