Main area
.

VI. CSIT World Sport Games (2.-7. Juli 2019 in Tortosa/Spanien)

VI. CSIT World Sport Games (2.-7. Juli 2019 in Tortosa/Spanien)

Von 2. bis 7. Juli 2019 fanden die CSIT World Sports Games in Tortosa in der spanischen Region Katalonien statt. Die ASKÖ war bereits zum 6. Mal mit dabei. Berichte und Fotos gibt es HIER

Die ASKÖ Delegation setzte sich diesmal aus 224 SportlerInnen, TrainerInnen und Begleitpersonen zusammen. Die Austragungsorte für die Wettkämpfe befanden sich in Tortosa und im ca. 20 Kilometer entfernten Amposta, deshalb wurden für die ASKÖ-SportlerInnen und DelegationsleiterInnen die Hotels in der jeweiligen Stadt reserviert. In Tortosa befanden sich die Stadien für die Sportarten Basketball, Judo, Ringen, Schach, Schwimmen, Tennis, Tischtennis, Volleyball Indoor. Leichtathletik, Volleyball Beach und Mamanet waren in Amposta beheimatet.
Website der Spiele

Wie bereits in der Vergangenheit hat der erfahrene Top-Funktionär Peter Putzgruber in Zusammenarbeit mit der Sportabteilung der ASKÖ-Bundesorganisation die Leitung der ASKÖ-Delegation übernommen.

CSIT Website

zurück