Main area

.

Video zum ASKÖ Bundestag 2022

Video zum ASKÖ Bundestag 2022

Hier sehen Sie bewegte Eindrücke vom 34. ASKÖ Bundestag im ASKÖ Bewegungscenter Graz-Eggenberg sowie vom Festabend am Flughafen Graz.

Am 23. April 2022 ging in Graz der 34. Bundestag der ASKÖ Bundesorganisation über die Bühne. Dabei wurde Abg.z.NR a.D. Hermann Krist von den anwesenden Delegierten und Gästen einstimmig als Präsident bestätigt.

Im Vorstand der ASKÖ wurden für die kommenden 4 Jahre die Vizepräsidenten Mag. Petra Huber (Fitness und Gesundheitsförderung) sowie Mag. Gerhard Widmann (Finanzen) bestätigt. Neuer Vizepräsident für Sport und Internationales ist der Steirer Mag. Dr. Thomas Zacharias, der dem langjährigen Sport-Vorstand Mag. Christian Hinterberger folgt. Im ebenfalls gewählten Präsidium mit Landesverbands-Vertretern und Beiräten sowie der Bundeskontrolle gab es nur geringfügige Änderungen.

Tags zuvor richtete die ASKÖ Steiermark​ unter Präsident Mag. Gerhard Widmann und Landesgeschäftsführer Mag. Kurt Perner einen stimmungsvollen Festabend am Grazer Flughafen mit Auszeichnungen der Republik Österreich an verdiente Funktionär:innen aus.

Produktion und Schnitt: Kings & Cake Werbeagentur

13.05.2022, 14:24 Uhr

zurück