Handball-Transferkracher!

Handball-Transferkracher!

Seit Jahren gilt der 18-jährige Nikola Bilyk vom ASKÖ-Mitgliedsverein Handballclub Fivers WAT Margareten als eines der größten Talente im europäischen Handball. Nun steht fest, dass er seinen Heimatverein im Sommer 2017 verlassen und beim dreimaligen Championsleague-Sieger THW Kiel auf Torjagd gehen wird!

"Damit wird für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung gehen", so der 1,98m große Rechtshänder in einer ersten Reaktion. Die Fivers gratulieren Niko ganz herzlich zu diesem Schritt, die ASKÖ schließt sich den Glückwünschen herzlich an. Vor dem Wechsel zum Kultverein THW Kiel (seit über 25 Jahren kommen 10.250 Zuschauer zu jedem Ligaspiel (!) will der Wiener seine Matura im Schul-Leistungssport-Zentrum Maroltinger Wien-West abschließen.

Alle Infos und Reaktionen zu diesem Transfer erhalten Sie auf der Webseite http://www.fivers.at/2015/02/fivers-youngster-niko-bilyk-ab-2017-beim-grossen-thw-kiel/

FOTO: ÖHB

zurück