Spaß mit Hopsi Hopper

Spaß mit Hopsi Hopper

"Fit und locker mit Hopsi Hopper", so lautete das Motto des Kinderlaufes, der vom Laufclub Oberpinzgau gemeinsam mit dem ASKÖ Fit Referat auf dem Mühlbacher Sportplatz veranstaltet wurde.

350 Kinder bis zum Alter von zehn Jahren beteiligten sich daran. Dabei stand der olympische Gedanke im Vordergrund und so gab es ohne Zeitnehmung nur Sieger im Ziel. Jedes Kind durfte sich ein Los aus der Hopsi Hopper Glücksbox ziehen und wurde mit einem der vielen tollen Preise belohnt. 
"Hopsi Hopper immer fair - beim Spiel geht's niemals ruppig her" hieß es dann beim Spielefest. Über 500 Kinder hatten Spaß bei bei verschiedenen Ball- und Geschicklichkeitsspielen. Hauptattraktion war auch heuer wieder der Riesen Generali-Kletterberg der ASKÖ Salzburg. Zur Erfrischung gab es für die Kinder gratis Apfelsaft von der Bramberger Obstpresse.
Zum Abschluss wurden die Hauptpreise ,darunter Hopsi T-Shirts, Spiele, Sportschuhe und 1 Paar Blizzard Ski verlost. Hopsi Hopper bedankt sich bei allen Helfern und Sponsoren die zum Gelingen des großartigen Sport- und Spielefestes beigetragen haben.

zurück