Main area

.

Nicht nur drüber reden, sondern aktiv handeln

 Golf Foto 20220609_200233.jpg

In diesem Sinne veranstaltete die ASKÖ auch 2022 ein inklusives Charity Golfturnier. Am 14. Juni war man zu Gast im GC Radstadt.

Die ASKÖ, der Österreichische Golfverband und Special Olympics als Kooperationspartner zeigten sich mehr als zufrieden mit dem Verlauf. "An diesem Tag waren alle Gewinner", so ASKÖ-Präsident Hermann Krist. "Spezieller Dank gilt dem Präsidenten des GC Radstadt Josef Schilcher, der uns einen perfekt vorbereiteten Platz präsentierte."

Dank einiger Sponsoren konnte ein Betrag von 3.120 Euro eingespielt werden und Special Olympics Österreich, zweckgebunden für die Golfaktivitäten, überreicht werden.

Unter den aktiven Mitspielern befanden sich ÖGV-Präsident Peter Enzinger sowie Kult-Fußball-Goalie Pepi Schicklgruber. Im Mittelpunkt standen die vier Athleten Florian Bittmann, Mathias Treiber, Franz Klampfer jun. sowie Alexander Flechtl mit ihren Unified-Partnern. 

Fotogalerie

Die ASKÖ bedankt sich bei folgenden Unterstützern sehr herzlich: Österreichischer Golfverband, Wiener Städtische Versicherung, ASKÖ Kärnten, ProActiveAir, FSG NÖ, BIOGENA

zur├╝ck