Main area
.

Meistertitel für NAVAX AHTC

Meistertitel für NAVAX AHTC

Es ist vollbracht - die Damen des NAVAX AHTC sind österreichischer Meister! 

Das Finale gegen den WAC ist Geschichte. Die AHTC Damen legten druckvoll los, spielten beherzt und konnten in Folge das 1:0 durch Ruth Konrat erzielen.

In der Halbzeit des schnellen Spiels stand es bereits 2:0 (Fiona Felber) für die Damen in blauweiß. Man spürte und sah, dass die Mädels heute als Gewinnerinnen den Platz verlassen wollten. Sie kämpften füreinander und konnten in der zweiten Hälfte dann durch eine Kurze Ecke noch das 3:0 erzielen (Corinna Dvorak). Dieses Ergebnis konnten die Damen des AHTC dann bis zum Schluss halten und verdient den Meistertitel feiern.

Das Team hat sich für eine großartige Saison und die intensive Arbeit der letzten Jahre belohnt und im Finale Mut, Herz, Teamgeist und Siegeswillen bewiesen.

Herzliche Gratulation zum Meistertitel!


zurück