Main area

.

Volontäre gesucht!

Volontäre gesucht!

Die ASKÖ Bundesorganisation unterstützt den ASKÖ Boxclub Bounce bei der Ausrichtung einer Boxnacht in Wien. Neben dem Profi-Boxer Marcos Nader werden einige andere Österreichische Boxgrößen an diesem Abend in den Ring steigen. Für dieses Event suchen wir helfende Hände, die uns an diesem spannendem Abend unterstützen.

Die Boxnacht findet am 7.4 2018 in der Albert-Schultz Halle in Wien statt. Veranstaltungsbeginn ist 19:00.

Wenn Du zwischen 16 und 30 Jahren bist, am Samstag den 7.4. 2018 von 16:00 bis 24:00 Zeit hast und gerne einmal ein größeres Sportevent live erleben möchtest, bist Du genau richtig. Wir suchen Unterstützung bei der Presseakkreditierung, Platzeinweisung oder auch im VIP-Bereich. In der Veranstaltungswoche wird es einen Kennenlerntermin geben.

Wir würden uns freuen Dich bei der Boxnacht begrüßen zu dürfen und möchten uns im Voraus für deine Unterstützung bedanken. Als Volunteer bekommst du die Möglichkeit einen exklusiven Einblick in eine Sportveranstaltung und deren Organisation sowie eine der größten Boxnächte des Landes live miterleben zu können. Als kleines Dankeschön für deinen Einsatz vor Ort erhältst Du zusätzlich eine unverbindliche kostenlose 3-Monats-Testmitgliedschaft im ASKÖ Boxclub Bounce (Bounce – The fitness zone).

Interesse? Dann schreibe uns Namen, Geburtsdatum, Hobbies und Kontaktadresse bis spätestens 16.03.2018. Die Anmeldung erfolgt via E-Mail an andrea.gruber@askoe.at

Danke für deine Motivation und Interesse an einer Mitarbeit!

06.03.2018, 14:18 Uhr

zurück