Main area

.

Farewell-Feier: Paralympic Team Austria verabschiedet

©OEPC-Wenninger

Am 20. Februar wurde das Paralympic Team Austria im Studio 44 der Österreichischen Lotterien bei der Farewell-Feier - die live in ORF Sport+ zu sehen war - gebührend veraschiedet.

Es war ein Abend ganz im Zeichen der XII. Winter-Paralympics in PyeongChang (9. bis 18. März). Einer, der für die 13 nominierten ÖPC-AthletInnen und alle Beteiligten den finalen Countdown einläutete.

ÖPC-Präsidentin Maria Rauch-Kallat, ÖPC-Vizepräsident Hermann Krist und ÖPC-Generalsekretärin Petra Huber waren sich einig: "Die Vorbereitung laufen nach Plan. Wir freuen uns sehr auf die Paralympics."

Rund 250 hochkarätigen Gästen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur wohnten der Veranstaltung bei. Die Vorfreude ist bei der gesamten Delegation groß. Das Team reist am 2.3. bzw. 6.3. an, am 9. März um 20 Uhr Ortszeit (12 Uhr MESZ) steigt die Eröffnungsfeier.

www.oepc.at

www.pyeongchang2018.com

21.02.2018, 10:50 Uhr

zurück