Main area
.

ASKÖ-Bundesmeisterschaft Reiten Springen 2017

zurück

ASKÖ-Bundesmeisterschaft Reiten Springen 2017
08.09.2017 - 10.09.2017
Wien Freudenau, Wien, AT
14.08.2017
  •   ASKÖ Bundesorganisation - Sport I
  •   Eva Mayer
  •   eva.mayer@askoe.at
  •   +43 1 869324527
  •   
  •   +43 1 8693245 28
  •   www.askoe.at
  •   

Bundesmeisterschaften Springreiten

Nach vielen Jahren Pause, wurde heuer erstmals wieder die ASKÖ-Bundesmeisterschaft im Springreiten ausgetragen. Schauplatz des Geschehens war der wunderschöne Rasenplatz in der Wiener Freudenau. Bei idealen Wetterbedingungen kämpften die Reiter in verschiedenen Altersklassen um die Titel. Den Veranstaltern sei an dieser Stelle höchstes Lob ausgesprochen, die Veranstaltung wurde perfekt organisiert.

ASKÖ-BM lizenzfrei:

1. Platz: Maciaszek Magdalena / Di Nozzo 3

ASKÖ-BM Junioren:

1. Platz: Pirker Laura / Larom von Pachern

2. Platz: Obermayr Sophia / Chantilly 5

ASKÖ-BM allgemeine Klasse:

1. Platz: Stasica Christoph / Diamiro

2. Platz: Mayer Julia / Cascado

3. Platz: Kolarik Julia / Daily Sunrise